Neuer Verein und Tanzstudio in Schwanstetten

Der Verein Siona Irish Dance hat ein neues Zuhause. In der Ringstr. 22 wurde nach Renovierungsarbeiten pünktlich zum 01. Januar 2012 das neue Tanzstudio in Betrieb genommen. Nachdem Familie Feder im Eiltempo einen kleinen Teil des ehemaligen Lebensmittelladens für den Trainingsraum abgeteilt hatte, wurde neben den Streicharbeiten eine professionelle Spiegelwand montiert. Auf dem ursprünglichen Fliesenboden wurde zur Schonung der Gelenke ein Schwingboden mit einem speziellen Tanzbelag verlegt, der dem Tanzsaal die entsprechende Atmosphäre verleiht. An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Tür an Tür mit Gemüseverkauf Seybold wird jetzt mindestens dreimal wöchentlich fleißig trainiert. Vielleicht hat der ein oder andere schon von Siona gehört oder die irische Tanzgruppe bei „Irischer Flair mit Siona Irish Dance“, der Veranstaltung des K.I.S., bereits gesehen. Die Mitglieder des Vereins, der den irischen Tanz als seine Leidenschaft entdeckt hat, trainieren seit vielen Jahren unter Anleitung von qualifizierten Tanzlehrern. Aktuell tanzt Siona bei Anne-Marie Cunningham (langjährige Tänzerin bei “Riverdance”) und Michael Piotrowski (z.Zt. bei “Lord of the Dance” und “Feet of Flames”).

10 Jahre lang nutzte Siona ein Tanzstudio in Nürnberg. Jetzt war es an der Zeit, eigene Räumlichkeiten zu finden um endlich flexibel trainieren zu können und auch in Einsteigerkursen den irischen Tanz an neue Mitglieder weiterzugeben. So findet seit Ende Januar freitags von 19:30 – 21:00 Uhr ein Anfängerkurs statt. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

Kontakt: Stefanie Gmelch,  Telefon (09170) 9423455

Erschienen im Aprilheft der Gemeinde Schwanstetten

Siona - der Trailer


Bei Siona Irish Dance treffen Sie auf
eine höchst motivierte Gruppe mit
festen Trainingszeiten
am Mittwoch und Samstag.

Unseren Werbetrailer können Sie in 3 verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen.

Beste Qualität,
512kb/s, 19MB
icon-wmv_siona Download Siona-Trailer

Mittlere Qualität,
256kb/s, 10MB
icon-wmv_siona Download Siona-Trailer

Niedrigste Qualität,
100kb/s, 3MB
icon-wmv_siona Download Siona-Trailer

Hinweis:
Zum Herunterladen müssen Sie in den meisten Fällen <rechte Maustaste>, <Ziel speichern unter...> klicken!

| © Siona Irish Dance, 2018

Irischer Tanz aus Nürnberg und Roth
Siona Show 2018: Im Schatten der VergangenheitKontakt TelefonSiona Show 2018, VeranstaltungKontakt E-Mail
Siona Irish Dance Schwanstetten

Impressum, Datenschutz