Interessante Veranstaltungen

We proudly present...

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein paar Informationen zu jeglicher Art von Veranstaltung im Bereich Irish Dance in der Umgebung Nürnberg, Fürth, Erlangen und Roth geben.

Siona-Show 2009 in Schwanstetten

Vor über 10 Jahren feierte die erste der großen Irish-Dance-Shows Premiere mit einer Tanzrichtung, die wohl niemandem in Kontinentaleuropa bekannt war. Inzwischen begeistert Irish Dance, hervorgegangen aus Jahrhunderte alter Tradition, vermischt mit modernen Showelementen, auch bei uns ein wachsendes Publikum. Mit Siona Irish Dance hat sich im Raum Nürnberg eine der erfolgreichsten Irish Dance-Gruppen zusammengefunden.

Irische Tänze im traditionellen Stil, irische Showtänze und Ceílis sind Elemente ihres Repertoirs. Inzwischen hat die Gruppe schon die Deutsche Meisterschaft und 2007 die Europameisterschaft in der “Championship over 15“ gewonnen.
Die Mitglieder von Siona Irish Dance gehören zur AMC School of Irish Dancing, welche von Anne-Marie Cunningham (TCRG) geleitet wird. Anne-Marie ist eine renommierte Tanzlehrerin, die selbst über sieben Jahre in “Riverdance” tanzte.

Hierzu laden wir herzlich ein.

 

Siona 2006

 

Weitere Informationen

 

| © Siona Irish Dance, 2018

Irischer Tanz aus Nürnberg und Roth
Siona Show 2018: Im Schatten der VergangenheitKontakt TelefonKontakt E-MailSiona Show 2018, Veranstaltung
Siona Irish Dance Schwanstetten