Interessante Veranstaltungen

We proudly present...

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein paar Informationen zu jeglicher Art von Veranstaltung im Bereich Irish Dance in der Umgebung Nürnberg, Fürth, Erlangen und Roth geben.

Airport Party Nürnberg

Über 32000 feierten auf der 14. Airport-Party

Zahlreiche Besucher aus der ganzen Region hätten sich kurzfristig zu einem Besuch am Flughafen entschieden, so Flughafensprecher Manitz. Über 1.000 Menschen betrachteten bei Rundflügen die Stadt Nürnberg von oben. Besonders gut besucht war das Fernweh-Kino des Bayerischen Fernsehens. Dort wurden Filme über ferne Länder wie Mosambique, Dubai und Florida gezeigt.

Auf der großen Bühne zeigten Tanzgruppen aus der Region am laufenden Band ihr zum Teil akrobatisches Können. Präsentiert wurde das Bühnenprogramm von Bayern 1-Moderatorin Petra Mentner und dem Moderator des Bayerischen Fernsehens, Roland Zimmermann. Gut besucht war auch das Kinderprogramm. Dabei konnte unter anderem ein neun Meter hoher aufblasbarer Berg erklettert werden.

Die Tanzgruppe „Siona Irish Dance“ vermischt Jahrhunderte alte Folklore von der grünen Insel mit modernen Showelementen und gilt als eine der erfolgreichsten Irish-Dance-Gruppen der Region.

Quellen:

 

 

| © Siona Irish Dance, 2018

Irischer Tanz aus Nürnberg und Roth
Siona Show 2018: Im Schatten der VergangenheitKontakt TelefonKontakt E-MailSiona Show 2018, Veranstaltung
Siona Irish Dance Schwanstetten